Unsere SMS: jetzt in neuem digitalen Gewand

Redaktion Schiffsmeldestelle, 27.07.2013
iGude, schee, dass ihr da seid, um mit uns gemeinsam unsere neue Webseite zu feiern.
Wir nehmen Kritiken und Wünsche ernst und haben daher unsere Webseite für Euch neu gestaltet. Wir hoffen es gefällt!

Da ihr ja immer aktiv und unterwegs seid, haben wir unsere Webseite auf Eure Bedürfnisse angepasst und auch für mobile Endgeräte optimiert. Ab sofort findet ihr oben rechts in der Ecke ein aktuelles Wetter-Icon, das Euch über den Stand des Wetters, aber vor allem über den Status, ob die SMS geöffnet ist oder nicht, Auskunft gibt. Innerhalb unserer Rubrik „Events“ findet Ihr eine Übersicht aller aktuellen Veranstaltungen. In News & Presse berichten wir nicht nur, was andere über uns schreiben sondern auch über Aktuelles in eigener Sache – also speziell für Euch. Entsorgt haben wir das bisherige Gästebuch, denn dafür nutzt ihr bereits sehr aktiv Facebook. Postet eure Wünsche, Kommentare und Kritiken gerne weiterhin über Facebook. Ansonsten wollen wir Euch auch zukünftig neue Goodies anbieten. Das Erste wird unser Newsletter sein, für den ihr Euch auch schon mal eintragen könnt (siehe unten auf der Webseite).

Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit unserer neuen Webseite und vor allem beim Chillen an der hessischen Cote d’Azur – der Schiffsmeldestelle Frankfurt-Höchst!

Es grüßt Euer SMS-Team!

PS: Natürlich interessiert uns auch, wie ihr die neue Webseite findet und was ihr Euch noch wünscht. Bei Fragen, Anregungen und Kritik freuen wir uns über einen Post auf Facebook.

Autor: Corinna Dosch, Redaktion Schiffsmeldestelle