Schiffsmeldestelle: VIVA BRASIL

SMS ON TV! 

RTL „Hessen aktuell“, 13. Juni 2014 um 18.00 Uhr (Auszug)
Aufgepasst: Die Hessische Côte d’Azur ist einer der besonderen Public Viewing-Tipps für die WM 2014 – das findet auch RTL „Hessen aktuell“. Vier Locations wurden von RTL ausgewählt, besucht und interviewt. Und wir waren eine davon!

Dazu ein Auszug aus dem RTL-TV-Bericht: „Der WM-Wahnsinn hat begonnen und bis 13. Juli 2014 gibt es kaum ein anderes Thema. Gemeinsam gucken macht natürlich mehr Spaß (…). Doch einige Orte bieten mehr an als nur Bier und Flatscreen – welche das sind: Julia Möller und Kathrin Jung stellen Ihnen außergewöhnliche Public Viewing-Angebote vor …“

Hier wird entspannt Fußball geschaut!
Kommentar Frank Wellert, Inhaber der Schiffsmeldestelle Frankfurt-Höchst im RTL-Interview: „… Man nennt uns auch die hessische Côte d’Azur und das Besondere an dieser Location ist, dass wir den Leuten einen Tag Urlaub schenken und das ergänzen wir Abends noch mit Fußball …“

SMS-Redaktionstipp:
Wer diesen Beitrag noch einmal bestaunen möchte, der findet diesen unter nachfolgenden Link:
www.rtl-hessen.de/video/4636/public-viewing-der-besonderen-art
PS: Ab Minute 1:42 geht’s los!

Die WM an der SMS: Einfach vorbeikommen, chillen und mitfiebern!
Wer noch mehr über die WM an der SMS erfahren möchte, findet unter VIVA BRASIL 2014 alle Informationen.

Online-Link: http://tinyurl.com/mstcn7p
Moderatoren: Julia Möller, Kathrin Jung
Quelle: RTL „Hessen aktuell“ (www.rtl-hessen.de)