Schiffsmeldestelle Frankfurt-Höchst: Besucher an der Uferpromenade bei Nacht

Unsere SMS in neuem digitalen Gewand

iGude, schee, dass ihr da seid, um mit uns gemeinsam unsere neue Webseite zu feiern. Wir nehmen Kritiken und Wünsche ernst und haben daher unsere Webseite für Euch neu gestaltet. Wir hoffen es gefällt!

Da ihr ja immer aktiv und unterwegs seid, haben wir unsere Webseite auf Eure Bedürfnisse angepasst und für alle mobilen Anwendungen optimiert. Ab sofort findet ihr oben rechts unsere Wetter-Ampel, die Euch zeigt, ob die SMS geöffnet ist oder nicht. In News berichten wir nicht nur, was andere über uns schreiben sondern auch über Aktuelles in eigener Sache, also speziell für Euch. Postet eure Bilder, Wünsche, Kommentare und Kritiken gerne weiterhin über Instagram und Facebook.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit unserer neuen Webseite und vor allem beim Chillen an der hessischen Cote d’Azur, unserer Schiffsmeldestelle Frankfurt-Höchst!

Es grüßt Euer SMS-Team!

PS: Natürlich interessiert uns auch, wie ihr die neue Webseite findet und was ihr Euch noch wünscht. Bei Fragen, Anregungen und Kritik freuen wir uns über einen Post auf Social Media-Kanälen.